COACHINg & WISSEN

Coaching für Fachleute

GANZHEITLICH-SYSTEMISCHES COACHING -
NERVENSYSTEMREGULATION & ARBEIT MIT INNERNEN ANTEILEN

Für mehr Leichtigkeit und SELBST-Vertrauen in der Arbeit als Therapeut:in, Coach, Berater:in

die Ziele von Coaching & Wissen

Als Ausbildnerin im Bereich Kinesiologie und in meinem Praxisalltag habe ich die Erfahrung gemacht, dass (ausgerechnet) diejenigen Therapeutinnen, die sich stark hinterfragen und mit vielen Unsicherheiten zu kämpfen haben, gleichzeitig diejenigen mit den grössten Begabungen sind... 

Mirjam Burger

Erfahre wie Nervensystemregulation befreit und wende dein Wissen in deiner Praxis-Arbeit an

Was du als Erfahrungs- und Hintergrundwissen über Nervensystemregulation und Arbeit mit inneren Anteilen gelernt hast, kannst du deiner Praxis an deine Klient:innen weitergeben. Deine Begleitung von Menschen wird mühelos und tiefgreifend. 
Je mehr Menschen ihre eigenen Muster verstehen und in sich Sicherheit finden können, desto sicherer und ruhiger wird die Welt für alle Menschen.

Herzstück Ausbildung Seelig-satt

Spüre Sicherheit und vertraue deinen Fähigkeiten, so ermöglichst du tiefe Veränderungen... 


so können wir zusammenarbeiten

Coachen lassen, Tools, Techniken & Hintergründe lernen

Die Sitzungen sind in 2 Teile unterteilt. Nach dem Wissensteil kannst du im Coaching direkt erfahren, wie das Wissen und die Tools bei Klient:innen angewendet werden können und deine eigenen Themen gleich bearbeiten. 

Online oder in meiner Praxis

Das Angebot kann sowohl online über Zoom, bei mir in der Praxis in Berlingen am Bodensee, oder in Kombination (mal online- mal offline) in Anspruch  genommen werden.

Preise

Coaching & Wissen-Paket 

Das Paket beinhaltet 8 Kombi-Sessions à 120 Minuten.  Im Preis inbegriffen ist ein Workbook und Arbeitsblätter für deinen Praxisalltag.
2920.- CHF 


Supervision

Du möchtest das Gelernte anhand von einem konkreten Fall noch einmal beleuchten? Dann sind Supervisions-Sitzungen die geeignete Form. Der Preis für eine Sitzung Supervision beträgt 180.- CHF / 60 Minuten.

Newsletter abonnieren....

Du möchtest ab und zu etwas Spannendes lesen?
Dann abonniere doch den Newsletter!